ERP/PPS Software Support
Sie erwarten von Ihrer Software mit Recht eine einfache Bedienung und eine schnelle Einarbeitung in die
Arbeitsabläufe der einzelnen Module.
Wenn dann doch mal etwas nicht so läuft, wie
Sie es erwarten, stehen wir Ihnen mit unserem Support hilfreich zur Seite.
Jede, auch scheinbar noch so banale, Frage hilft auch uns, unsere Software
besser zu machen und auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Service Fernwartung
Über das Internet können wir mit Ihnen direkt und
sicher in Verbindung treten.
Dabei wird der Bildschirminhalt Ihres PC für uns sichtbar übertragen, so dass wir Ihnen
notwendige Arbeitschritte nicht nur zeigen, sondern auch selbst erledigen können.
So, als ob wir direkt neben Ihnen stehen würden.
Service Hotline
Nicht nur während unserer normalen Öffnungszeiten sind wir für Sie erreichbar.
Kunden, die einen Wartungsvertrag mit uns abschließen erhalten nach Vereinbarung auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten Unterstützung .
Wir unterstützen Sie bei allen Fragen Rund um die
comERP Softwarelösung.
Für die Qualitätssicherung fließen spezielle Fragen in unsere Dokumentation ein.
Service Installation
Die Installation unserer ERP/PPS Unternehmensverwaltung Software erfolgt durch geschulte Mitarbeiter aus unserem Haus.
Das stellt auch bei schwieriger IT-Umgebung eine reibungslose Installation sicher.
Die Einrichtung der Basisdaten und Parameter, die für Ihre ganz speziellen
betrieblichen Verhältnisse erforderlich sind,
wird in Zusammenarbeit mit Ihnen im Idealfall per Fernwartung vorgenommen oder - wenn erforderlich - auch bei Ihnen vor Ort.
Eine mögliche Übernahme Ihrer Daten wird im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.